Be Natural...
  Startseite
    Geschreibsel
    Song des Moments
    Zitate und Sprüche
  Über...
  Archiv
  Spinnerei
  Phülosophü
  Gummibärchen
  alte Sprüche des Tages
  alte Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

 

leb wie du lebst

http://myblog.de/naturalliving

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schluss, Ende, Aus, Koniec!!!

Okay ... du hast verschissen, aber sowas von extrem. Keine Sprüche mehr von dir, keine leeren Versprechungen oder Worte. Wo warst du heute, wie Freitag angekündigt? Wo warst du die letzten Wochen? Warum hör ich nichts mehr von dir außer Urlaub, ich komm vorbei, Sonntag ... Und was ist passiert? GAR NICHTS!!!

Ich mache und tue. Fahr von Buxte nach Hamburg, leg Termine um und verteidige dich immer wieder, auch wenn du es nicht mitkriegst. alle sagen mir, dass ich dich endlich vergessen soll. Und sie haben recht, denn es tut weh, und das wird sich auch nicht ändern, es sei denn du änderst dich ...

 Überleg dir was du willst, und dann steck die Energie die du momentan für die Arbeit übrig hast darein, mich zu überzeugen, wieso ich dich nicht aus meinem Herzen verbannen soll. Denn trotzallem was du mir immer wieder antust, in dem du nix tust, trotz allem ... Kocham Cie

25.11.07 20:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung