Be Natural...
  Startseite
    Geschreibsel
    Song des Moments
    Zitate und Sprüche
  Über...
  Archiv
  Spinnerei
  Phülosophü
  Gummibärchen
  alte Sprüche des Tages
  alte Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

 

leb wie du lebst

http://myblog.de/naturalliving

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
unsortierte Gedanken

Alles mal wieder extrem wirr.... Hab meinen Freund, liebe ihn über alles und doch fühl ich mich allein. Die Fernbeziehung zerrt an meinen Nerven. Leg mich abends ins Bett und könnt heulen, wach morgens auf und könnt immer noch heulen.

Und dann kommst du, bringst mich zum Lachen, fühl mich geborgen bei dir, genieße die Nähe, die Geborgenheit. Fühl mich glücklich udn weiß doch, dass es falsch ist. Ich das alles nicht mehr will. Zu oft hatte in den letzten Jahren. Früher später ich diejenige bin, die wieder ihr Herz verliert und von dir kommt nix.

Doch ist es nicht die gleiche Situation in der ich gerade eh schon bin? Herz vergeben und doch allein?

Glücklichsein ist unser Geburtsrecht!!!

 

6.11.07 15:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung