Be Natural...
  Startseite
    Geschreibsel
    Song des Moments
    Zitate und Sprüche
  Über...
  Archiv
  Spinnerei
  Phülosophü
  Gummibärchen
  alte Sprüche des Tages
  alte Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

 

leb wie du lebst

http://myblog.de/naturalliving

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nichts neues mit den Gelenken, außer dass sie nicht weh tun... aber wieso sie jetzt weh taten, weiß ich auch nicht.... im KH haben sie nix gefunden.

Aber ich mache wieder Sport. Es klappt. Sogar ganz gut... wenn man bedenkt, dass ich gestern ( inzwischen vorgestern ) ganze 4 1/2 Kilometer gejoggt bin und anschließend noch Volleyballtraining hatte... bin sowas von stolz auf mich und prahle schon die ganze Zeit damit rum... *lach*

Sonst gehts mir so lala... Es ist halt wieder Ostern, ich werd wie immer Depri. Von Martin hab ich seit 2 Wochen nichts gehört, krieg keine Antwort von ihm im Messi... Seh aber auch nicht ein, dass ich ihn anrufe... er ist mir nicht egal. Aber nun muss er auch mal nen Schritt machen. Ich mach keinen mehr auf ihn zu. Komme mir vor, als ob ich immer wieder und wieder gegen die gleiche Wand laufe. Mit einer richtigen Wand würd das kein Mensch freiwillig mehr als einmal machen...

So, ich trink jetzt noch nen Erdbeereistee mit Korn und dann werd ich ins bett...
7.4.07 00:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung