Be Natural...
  Startseite
    Geschreibsel
    Song des Moments
    Zitate und Sprüche
  Über...
  Archiv
  Spinnerei
  Phülosophü
  Gummibärchen
  alte Sprüche des Tages
  alte Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

 

leb wie du lebst

http://myblog.de/naturalliving

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

totales chaos... vermisse dich, mache mir sorgen um dich, und bin dohc wütend auf dich. warum warst du gestern nicht da, warum meldest du dich nicht? du weißt was du mir damit antust, riskierst verdammt viel. ich hänge mal wieder in der luft, den boden unter den füßen verloren. freier fall - mal wieder.

 morgen beerdigung. friedhof, kälte. mein onkel ist nicht mehr. werd nicht um ihn weinen, dazu war er mir nicht nah genug. nur die angst ist da, dass alles hochkommt. das ich damals nicht bei benedikt am grab stehen konnte, dann letztes jahr die beerdigung von frederik. panik vor der kapelle, vor der ansprache, vor allem und vor mir selbst und die angst die kontrolle zu verlieren.

morgen ab auf die Autobahn, 250 kilometer bis ich mal wieder bei euch bin. freue mich auf dich und die kleine, aber weiß nicht ob ich die kraft hab nicht zu heulen nach allem was diese woche war. ergebnisse kommen wohl heute an, seh es erst heute abend, was wird passieren.

freier fall, immer noch und immer tiefer ...

30.10.08 16:36


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung