Be Natural...
  Startseite
    Geschreibsel
    Song des Moments
    Zitate und Sprüche
  Über...
  Archiv
  Spinnerei
  Phülosophü
  Gummibärchen
  alte Sprüche des Tages
  alte Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

 

leb wie du lebst

http://myblog.de/naturalliving

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute das erste Mal nach über drei Monaten wieder Thera. Komisches Gefühl wieder da zu sitzen. Mir gings doch zwischenzeitig so gut. Und nun? Das erste Mal, dass meine Thera gesagt, hat ich solle meinen Hausarzt auf Anti-Depressiva ansprechen. Bin ich wirklich so abgestürzt? Oder bin ich einfach das erste Mal ehrlich gewesen??? Allein der Gedanke daran, dass ich Psychopharmaka kriegen soll ist beängstigend. Als man sich eingesteht, dass man sonst sein Leben nicht auf die Reihe kriegt.
Ansonsten liegt noch ganz viel Arbeit vor mir. Ist doch mehr verkorkst als ich mir eingestehen will. Ich muss viel an mir verändern, an meinem Verhalten, und was für mich das Schlimmste ist, irgendwann muss ich mit meinen Eltern reden.
Irgendwann....
1.3.07 21:54


Werbung


Schon ein paar Tage her, dass ich was geschrieben hab.
Wochenende war soweit okay... viel Zeit zum Nachdenken und zum Vermissen. Was machst du mit mir? Es steht alles wieder kopf. Meine Gefühle fahren Karussel. Und nach und nach kristallisiert sich ein Gedanke heraus. Mir wird klar, dass du es bist, der mir die letzten anderthalb Jahre gefehlt hat. Ich weiß, dass es nichts bringt, es hier zu schreiben. Und ich will es dir auch nochmal persönlich sagen. Nur erreich ich dich momentan mal wieder nicht. Letzte Woche war ich dir so nah, und seit dem bist du wieder auf Distanz. Was ist los? Red mit mir, block nicht ab. Deshalb ist letztes Mal alles gescheitert. Und wenn es Angst ist, dann lass uns gemeinsam gegen angehen. denn aus Angst etwas gar nicht erst zu beginnen ist schlimmer als wenn es scheitert!
5.3.07 21:30


Das unwegsamste ist der weg
ich mach fotos für die erinnerung
wir liegen nackt im leeren raum
und über uns das weltall

wir suchen das glück und können uns nicht erreichen
trotz installierter leitung
wir schlafen in dem licht der sterne
rauchen einsam zigaretten
oder rührn in unseren tassen

die dinge hören auf zu sein
alles wechselt die farbe und den blick
da ist nichts mehr was ich sagen könnte
es wird still
man hört uns collabiern

wir wolltens intensiver eigentlich eigentlich
da is nichts mehr was wir tun könn
nichts mehr was wir sagen könn
man hört uns collabiern

das sternenbild wird zum mienenfeld
ich such dir einen hellen aus und trete drauf
wir können uns nicht mehr ansehn
obwohl wir eigentlich mal süchtig warn
so ratlos waren wir noch nie
es fehlt an luft und raum
es fehlt an uns der traum
ich trau mich nihc dich zu fragen
ob du mich anfassen willst
mich anfassen könntest.....


Bosse : Eigentlich - eigentlich
5.3.07 21:41


This is big time
this is larger then life
see the sparks fly
when you're standing by my side
Every step, every move, every thing I do,
life is beautiful... because of you!
6.3.07 22:14


Keine ahnung was los ist... vor ein paar stunden noch gestrahlt und nun zu tode betrübt. wieder gefühlsabhängig von den reaktionen der anderen. wollt ich nicht mehr sein. wollten wir beide nicht mehr sein? War es richtig, war es falsch? Bereuen werd ich es nicht. aber jetzt in diesem moment fehlt mir einfach nur etwas. Die nähe und zu wissen, dass ich dir nicht auf einmal egal bin...

und ich weiß ich tu dir unrecht. egal bin ich dir nicht. du mir auch nicht, und das ist das was los ist...
7.3.07 22:31


Wochenende ist vorbei. Bin total müde... könnt auf der stelle einschlafen, aber wenn ich im bett liege, kriege ich kein auge zu. Habe das gefühl ich stehe kilometerweit neben mir. So ca 30... *smile* keine ahnung was da jetzt passiert ist. Aber nach vielen Gesprächen letzte woche, nicht nur mit dir sondern auch mit freunden, weiß ich, dass egal wie es weitergeht, ob es überhaupt weitergeht... also egal was ist. Ich nie bereuen werde was da passiert ist.
11.3.07 22:16


POP - goes my heart ... ( pop goes my heart )



Ich will euch das Dach zeigen, es ist oben!
11.3.07 22:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung