Be Natural...
  Startseite
    Geschreibsel
    Song des Moments
    Zitate und Sprüche
  Über...
  Archiv
  Spinnerei
  Phülosophü
  Gummibärchen
  alte Sprüche des Tages
  alte Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

 

leb wie du lebst

http://myblog.de/naturalliving

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
How the hell did we wind up like this?
Why weren't we able
To see the signs that we missed
And try and turn the tables
I wish you had unclench your fists
And unpack your suitcase
Lately there's been too much of this
But don't think it's too late

Nothing's wrong, just as long
As you know that someday I will...

Someday, somehow
I'm gonna make it alright, but not right now
I know you're wondering when
(You're the only one who knows that)

Someday, somehow
I'm gonna make it alright, but not right now
I know you're wondering when

I hope that since we're here anyway
We could end up saying
Things we've always needed to say
So we could end up staying
Now the story's played out like this
Just like a paperback novel
Let's rewrite an ending that fits
Instead of a Hollywood horror

Nothing's wrong, just as long
As you know that someday I will...

Someday, somehow
I'm gonna make it alright, but not right now
I know you're wondering when

(You're the only one who knows that)

Someday, somehow
I'm gonna make it alright, but not right now
I know you're wondering when

(You're the only one who knows that)


How the hell did we wind up like this?
Why weren't we able
To see the signs that we missed
And try and turn the tables
Now the story's played out like this
Just like a paperback novel
Let's rewrite an ending that fits
Instead of a Hollywood horror

Nothing's wrong, just as long
As you know that someday I will

Someday, somehow
I'm gonna make it alright, but not right now
I know you're wondering when
(You're the only one who knows that)

Someday, somehow
I'm gonna make it alright, but not right now
I know you're wondering when
(You're the only one who knows that)

I know you're wondering when
(You're the only one who knows that)
I know you're wondering when



Hab mit dir teleniert... im Hintergrund das Lied und irgendwie ist alles klar, und dann doch nicht...
Fehlst mir, aber doch nicht und ich weiß nicht was ist und wie es weitergeht... will dich sehen, dich in den Arm nehmen und einfach nur küssen, aber dann hab ich Angst davor, dass wir wieder so enden wie damals, und das halt ich nicht nochmal aus!
1.2.07 16:11


Werbung


Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da!

Siehe Spinnerei.... ein Loblied auf das Chaotenteam...

1.2.07 17:43


Immer noch das gleiche Lied von vorhin... kein Wunder, dass ich allmählich depri werde, bei der Dauerbeschallung...

Es ist immer wieder komisch.. wochenlang höre und sehe ich dich nicht, und dann telenieren wir oder schreiben im Messi und mein Gefühlsleben steht schon wieder kopf.

Wie kriegst du das immer wieder hin? Wie schon vorhin geschrieben, will ich dich einfach nur noch sehen, in den Arm nehmen und küssen... doch wenn ich vor dir stehe, dann fehlt mir wieder der Mut, meine Knie werden weich und ich weiß nicht was ich sagen, geschweige denn machen will.

Totaler Blackout...
1.2.07 18:06


Grauer Himmel
Nieselregen
Depristimmung
Wie bestellt für mich
Sitze vorm Rechner
und bin doch woanders
in Gedanken ganz weit weg
nicht in Kilometern
aber in der Zeit
Reise zurück
Reise voran in die Zukunft
Weiß nicht was wird
Weiß nicht was werden soll
Ohne dich mit dir
alles viel zu viel
und doch zu wenig!
2.2.07 13:10


Sonntag nachmittag.... Der neue Eckschrank steht, der neue Fernseher auch... und ich gucke Handball auf meiner kleinen Glotze... tja... manchmal kommts halt doch auf die Länge an. *lach*
Die länge des Antennenkabels *seufz*
mein jetziges ist zu kurz, also kann ich den neuen Fernseher erst morgen in Gebrauch nehmen.... Shit happens....

Ansonsten... wohnzimmer muss noch zu Ende umgeräumt werden. Hab momentan nur keinen Nerv drauf, Kopf dröhnt.... hab heute nacht echt beshicen geschlafen und ich bin total fix und fertig...

Hoffe dass mein Kleener bald wieder da ist... der kann mich doch keine 4 Tage alleine lassen. vor allem nicht bei solch wichtigen Entscheidungen wie "wo stelle ich das Sofa hin?"

Na ja... ich werd jetzt ne Runde drüber meditieren und dann mal weitergucken....

Schönen Tag euch noch...
4.2.07 15:00


*strahl* hab meine liebste lieblingsaffäre wieder im messi.... also meine einzige offiziell von meinem 2. eheweib genehmigte affäre...
Keine Ahnung wieso wir solange net geschrieben haben... aber die sprüche und alles ist noch genauso wie letztes jahr...

schön dich wieder zu lesen süßäääääääääääääääääääääää
mit ganz vielen ä und noch mehr worebu und überhaupt und sowieso... net die shice vergessen und die klogriffe und 18 cm und die kloster und keine ahnung was noch...


und wenn mein cheffe mich net gerade nerven würde, könnt ich noch ewig weiterschreiben...
5.2.07 14:32


Super... leere Versprechungen hatte ich in der letzten Zeit genug...
toll dass du jetzt auch noch damit anfängst. Kann ich echt gut gebrauchen... super timing. Kannst stolz auf dich sein!
5.2.07 22:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung