Be Natural...
  Startseite
    Geschreibsel
    Song des Moments
    Zitate und Sprüche
  Über...
  Archiv
  Spinnerei
  Phülosophü
  Gummibärchen
  alte Sprüche des Tages
  alte Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

 

leb wie du lebst

http://myblog.de/naturalliving

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hier ist er also, mein neuer Blog! Fühlt auch zu Hause, auf Natural Living. Und fragt nicht wie ich auf den Namen gekommen bin, aber er passte einfach, in diesen Moment und zu meinem momentanen Lebensgefühl!

 

Hier steht irgendwann alles was mir so durch den Kopf schießt, also narrenfreie Zone. Wer seinen Verstand noch hat und ihn nicht verlieren will, der liest einfach nicht weiter....

 

Alle anderen seien nochmal herzlichst gegrüßt in meiner kleinen Welt. Chaotisch aber mein! 

 

Crazy.....

21.1.07 20:57


Werbung


 

Lavendelstrauch.... für mich Natur pur.... 

21.1.07 21:24


Ich glaube an die Sonne, auch wenn sie nicht scheint.

Ich glaube an die Liebe, auch wenn ich sie nicht spüre.

Ich glaube an Gott, auch wenn er schweigt

22.1.07 11:16


Hab gestern nach langer Zeit mal wieder meinen alten Blog durchgelesen... ziemlich faszinierend, was sich da in den Jahren an Katastrophen angesammelt hat(te). Beziehungskrisen en masse... Jetzt weiß ich wieder, wieso ich Single bleiben will. Beziehungen machen einfach viel zu viel Stress. Diskussionen, Terminverpflichtungen, Arrangements, Koordinieren der Freundeskreise... wozu das alles? Mit dem Argument Sex braucht mir jetzt keiner kommen. Und Gefühle? Liebe? Macht doch alles nur komplizierter. Mit der Liebe kommt die Eifersucht, und damit die Probleme und dann die ersten Streits, und dann ist alles auch schon wieder auf dem absteigenden Ast.  Das muss ich mir echt nicht antun. Wie gesagt, ich bleib Single. Da meckert keiner, dass ich zu viel in der Sporthalle bin, oder zu lange arbeite. Und vielleicht finde ich ja doch noch nen passenden Kerl. Einen sportfanantischen Workaholic, der ab und zu die Zeit mit mir verbringt.... Träumen, wird frau ja wohl noch dürfen.
22.1.07 13:12


Mal wieder ein Abend an dem ich nicht ins Bett komme. Konnt mich beim Training nicht wirklich austoben, da ich erstmal Taxi zum Arzt spielen durfte. Hätte man mir auch sagen können, bevor ich mich warmlaufe *lach* Und nun bin ich nicht richtig müde, aber wirklich wach bin ich auch nicht. Halt so ein Zwischending... Und in knapp 6 Stunden klingelt der Wecker. Muss noch die Zugverbindung raussuchen.... und morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend Handschuhe kaufen, weil ohne geht ja echt gar nicht *bibbers*
Durfte heute schon Eis kratzen. Natürlich nicht außen, sondern im Auto drinnen. "Es schneit, es schneit ... aufs Amaturenbrett" *gg* von mir aus kann der Winter bleiben wo er ist. Ich will ihn hier nicht haben. Lange Hosen, Rollkragenpulli und warme Schuhe. Dann doch lieber Rock und flipflops... einfach bequemer. Ach, wenn doch schon Frühling wär... *seufz*
Na ja.. Bettchen ruft. Brauch dann doch meinen Schönheitsschlaf. Auch wenn der nix bringt *lach* und wenn der schlaf nix bringt, dann hilf nur döner, denn döner macht schöner....

in diesem Sinne...

Guts nächtle

de Crazy
22.1.07 23:17


22.1.07 23:18


"Da konnt ich mechanisch nun nichts machen, deshalb hab ich versucht das spirituell zu lösen."

 

23.1.07 11:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung