Be Natural...
  Startseite
    Geschreibsel
    Song des Moments
    Zitate und Sprüche
  Über...
  Archiv
  Spinnerei
  Phülosophü
  Gummibärchen
  alte Sprüche des Tages
  alte Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

 

leb wie du lebst

http://myblog.de/naturalliving

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.4.07 22:04


Werbung


5 Jahre, 2 Stunden und ca 53 Minuten...

Sehnsucht jeden Moment, immer weniger, aber immer da!
2.4.07 22:00


Verdammt ich lieb dich
Ich lieb dich nicht,
Verdammt ich brauch dich
Ich brauch dich nicht
Verdammt ich will dich
Ich will dich nicht
Ich will dich nicht verliern!
2.4.07 21:58


Warum erreiche ich dich nicht? Hab ich was getan? Was ist los? Ich krieg es nicht auf die Reihe... ich brauch dich jetzt. Gerade jetzt. Wie damals als ich die Diagnose für den Lupus bekommen hab. Du warst für mich da. Und nun muss ich Freitag ins Krankenhaus, und ich brauch dich. Du musst nicht Händchen halten, aber es wäre schön, wenn du davor, danach einfach da bist, zuhörst, trost spendest, mut machst... einfach für mich da bist. Nicht als mein Freund, sondern einfach als ein Freund. Ein Freund, der mir von Anfang an beigestanden hat. Du bist einer der wenigen der mich versteht, der weiß was ich fühle, wie es mir geht, auch wenn ich nichts sage. ...
Ich hab sogar ne Ahnung, wieso du dich nicht meldest, aber wenn es das ist, dann lass den Abstand, du weißt doch selbst, dass das nichts bringt, es hat nie was gebracht.

Sei einfach da für mich, ich bins auch für dich, wenn du mich brauchst...
28.3.07 21:30


Argh... die wollen mich verstrahlen... radioaktivverseuchen... nukleartechnisch aufrüsten *OMG*

also ääähm... auf deutsch *grübels* ne Szintigraphie... das jetzt auch net wirklich deutsch... ääähm... also noch deutscher. Irgendwie ne 3D-Ansicht von meinem Skelett, und damit das auf "Fotopapier" gebannt werden kann, krieg ich radioaktives Zeug gespritzt und dann strahle ich ganz doll *lach*

Hätte wohl nicht so viele Sprüche machen sollen, dass ich strahle wie ein Atomkraftwerk. Warum hat Gott denn keinen Humor? Oder ich verstehe seinen Humor einfach net.
27.3.07 20:32


Wieder mal warten.... meine Knie haben sich immer noch nicht gebessert. Heute beim Doc gewesen, Blutprobe genommen. Ergebnisse kommen morgen nachmittag. Vormittags zum Rheumatologen. Will nicht wieder Cortison schlucken. Aber wenns nicht anders geht

Hasse das Gefühl davon abhängig zu sein. Es macht so hilflos. Als ob man nicht selbständig sein Leben auf die Reihe kriegt.
26.3.07 21:52


21.3.07 15:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung