Be Natural...
  Startseite
    Geschreibsel
    Song des Moments
    Zitate und Sprüche
  Über...
  Archiv
  Spinnerei
  Phülosophü
  Gummibärchen
  alte Sprüche des Tages
  alte Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt

 

leb wie du lebst

http://myblog.de/naturalliving

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mein kommentar zum WE ....

immer wieder gerne wieder. Kekse en Masse, Wodka - O, nette Menschen um mich herum...

Glücklich :-)

18.11.07 13:01


Werbung


unsortierte Gedanken

Alles mal wieder extrem wirr.... Hab meinen Freund, liebe ihn über alles und doch fühl ich mich allein. Die Fernbeziehung zerrt an meinen Nerven. Leg mich abends ins Bett und könnt heulen, wach morgens auf und könnt immer noch heulen.

Und dann kommst du, bringst mich zum Lachen, fühl mich geborgen bei dir, genieße die Nähe, die Geborgenheit. Fühl mich glücklich udn weiß doch, dass es falsch ist. Ich das alles nicht mehr will. Zu oft hatte in den letzten Jahren. Früher später ich diejenige bin, die wieder ihr Herz verliert und von dir kommt nix.

Doch ist es nicht die gleiche Situation in der ich gerade eh schon bin? Herz vergeben und doch allein?

Glücklichsein ist unser Geburtsrecht!!!

 

6.11.07 15:16


Lang ist es her

Ewig nix geschrieben.... nur noch am floggen und nix am bloggen. Doch irgendwie ist mir gerade danach einfach mal wieder drauf los zu schreiben.

 Es ist Samstag nachmittag... ich wühl mich nach und nach durch meine Wohnung und entmülle sie. Bin noch leicht unmotiviert, und krieg es nicht hin, dass ich in drei Wochen umziehen werde. Neue Wände um mich herum. Ich freu mich schon. So gesehen ein Neuanfang. mal wieder. Hier fällt mir die Decke auf den Kopf, nur wird es dann anders? So ganz 100% bin ich mit der neuen Wohnung nicht zufrieden. Könnt aber daran liegen, dass da noch Leute drin wohnen und mir die Wohnung mit ihrer Einrichtung einfach suspekt ist. In drei Wochen weiß ich mehr. Endlich mal wieder streichen und vorher ausmisten, packen etc..

 

15.9.07 16:05


Lief heute morgen im Radio... seitdem ein Ohrwurm den ich nicht mehr loswerde und auch nicht loswerden will...

It's amazing how you can speak right to my heart
without saying a word you can light up the dark
try as I may I can never explain
what I hear when you don't say a thing

The smile on your face
lets me know that you need me
there's a truth in your eyes
saying you'll never leave me
the touch of your hand says
you'll catch me wherever I fall
you say it best
when you say nothing at all

All day long I can hear people talking out loud
but when you hold me near you drown of the crowd
try as they may they can never define
what's been said between your heart and mine

The smile on your face
lets me know that you need me
there's a truth in your eyes
saying you'll never leave me
the touch of your hand says
you'll catch me wherever I fall
you say it best
when you say nothing at all

The smile on your face
lets me know that you need me
there's a truth in your eyes
saying you'll never leave me
the touch of your hand says
Alle you'll catch me wherever I fall
you say it best
when you say nothing at all
26.4.07 16:46


Sommer, Sonne, Sonnenschein... warum kann es so nicht immer sein?

Na ja... noch ist Frühling, aber auch egal.. Wetter passt und gut ist. Hab meine ersten Sonnenbrände schon hinter mir, meine Füße werden wieder durch die FlipFlops schikaniert und die Arbeit geht locker flockig von der Hand.

Schmetterlinge im Bauch, Strahlen im Gesicht, total ausgeglichen und einfach gute Laune... So kann es immer bleiben... *freu*
26.4.07 16:41


Nichts neues mit den Gelenken, außer dass sie nicht weh tun... aber wieso sie jetzt weh taten, weiß ich auch nicht.... im KH haben sie nix gefunden.

Aber ich mache wieder Sport. Es klappt. Sogar ganz gut... wenn man bedenkt, dass ich gestern ( inzwischen vorgestern ) ganze 4 1/2 Kilometer gejoggt bin und anschließend noch Volleyballtraining hatte... bin sowas von stolz auf mich und prahle schon die ganze Zeit damit rum... *lach*

Sonst gehts mir so lala... Es ist halt wieder Ostern, ich werd wie immer Depri. Von Martin hab ich seit 2 Wochen nichts gehört, krieg keine Antwort von ihm im Messi... Seh aber auch nicht ein, dass ich ihn anrufe... er ist mir nicht egal. Aber nun muss er auch mal nen Schritt machen. Ich mach keinen mehr auf ihn zu. Komme mir vor, als ob ich immer wieder und wieder gegen die gleiche Wand laufe. Mit einer richtigen Wand würd das kein Mensch freiwillig mehr als einmal machen...

So, ich trink jetzt noch nen Erdbeereistee mit Korn und dann werd ich ins bett...
7.4.07 00:27


bitte geb mir nur ein Oh

Bitte geb mir nur ein Oh

Bitte bitte geb mir nur ein Wort!

7.4.07 00:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung